Für uns selbstverständlich: Professionelle Betreuung von A - Z

Medizintechnik und Zerspanende Industrie Software-Support

Für manchen Anbieter ist es spätestens nach der Installation vorbei mit der Kundenfreundlichkeit. Bei uns dagegen werden Sie in jeder Phase professionell und freundlich betreut: Durch unsere fundiert ausgebildeten Mitarbeiter bieten wir Ihnen einen umfassenden Service rund um Majesty.

Dazu gehört neben unserer Hotline mit Fernwartungszugriff auch der Vor-Ort-Support für eine ausfallsichere, produktive und profitable Systemleistung rund um die Uhr.

Online-Tools für die Statusverfolgung von kundenspezifischen Programmerweiterungen runden das Service-Portfolio ab.

Ergänzend veranstalten wir regelmäßig Anwendertreffen. Hier werden realisierte Majesty-Neuerungen vorgestellt bzw. aktuelle Themen und Aufgabenstellungen diskutiert, bevor wir diese im Majesty-Standard umsetzen.

So sorgen wir dafür, dass Sie sich bestens aufgehoben fühlen und immer auf dem Laufenden bleiben.

Gut beraten: Vom Erstgespräch bis zur Echtbetriebs-Unterstützung

Majesty soll Ihnen die Arbeit erleichtern, so dass Ihnen mehr Zeit für Ihr Tagesgeschäft zur Verfügung steht. Damit wir unsere ERP-Software von Anfang an optimal auf Ihr Unternehmen abstimmen können, sind wir im Rahmen unseres umfassenden Beratungsangebots jederzeit mit sehr umfangreichen Serviceleistungen für Sie da.

  • kostenloses und unverbindliches Erstgespräch mit Bedarfsanalyse als Basis für die Angebotserstellung
  • Ist-Aufnahme inklusive Datenanalyse als Grundlage für die programmtechnische Übernahme Ihrer Daten aus dem Altsystem in Majesty
  • Systemanalyse für die sinnvolle Abbildung Ihrer Unternehmensprozesse und Parametrisierung von Majesty
  • Majesty-Schulungen für Sie und Ihre Mitarbeiter
  • Unterstützung beim Echtstart
  • Aufnahme und Beschreibung firmenspezifischer Änderungen
  • betriebswirtschaftliche Prozessanalyse und -optimierung
Beratung ERP-Software

Existenzgründer oder Großbetrieb: Mit Majesty ist jeder Kunde König

Ob Ein-Mann-Unternehmen oder 300-Mitarbeiter-Betrieb - wir betreuen alle Kunden mit der gleichen Aufmerksamkeit und Professionalität.

Besonders wichtig ist uns dabei absolutes Vertrauen: Unser System heißt zwar Majesty, aber wir bauen Ihnen weder Luftschlösser noch erzählen wir Ihnen Märchen. Wir informieren Sie vielmehr offen und ehrlich darüber, was möglich ist und was nicht.

Einen weiteren Eckpfeiler unserer Firmenphilosophie bildet die traditionelle Verbundenheit von UB-Software mit der Region. Wir sehen uns als engen und dauerhaften Partner der heimischen Medizintechnik und zerspanenden Industrie.

Daher unterstützen wir kleine Firmen und Existenzgründer mit besonders günstigen Majesty-Lizenzmodellen. Schließlich haben wir nicht vergessen, dass auch unser Unternehmen einmal klein angefangen hat.

Hotline

support@ub-software.de
Tel.: 0 74 24 / 9 58 23-0

Mo.-Do.
08:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 16:30 Uhr

Fr.
08:00 - 12:00 Uhr

Außerhalb der Geschäftszeiten senden Sie uns bitte eine E-Mail an support@ub-software.de, wir melden uns dann bei Ihnen.

Notfalltelefon

Außerhalb der Geschäftszeiten

Mo.-Do.
16:30 - 18:00 Uhr

Fr.
15:00 - 18:00 Uhr

Sa.
09:00 - 13:00 Uhr

Tel.: 0 15 23 / 42 31 59 6